• Jobs Job bei FIBA ImmoHyp GmbH

Kundenberater (m/w) für Privatkunden im Bereich Immobilienfinanzierung

FIBA ImmoHyp GmbH

Albstadt, Balingen, Bonn,

Kundenberater (m/w) für Privatkunden im Bereich Immobilienfinanzierung FIBA ImmoHyp GmbH Albstadt, Balingen, Bonn, Karlsruhe, Koblenz Sie beraten und betreuen unsere Kunden vor Ort individuell in allen Fragen rund um das Thema Immobilienfinanzierung.

Die Gmbh® Ist Mit Mehr Als 20 Filialen Und Derzeit Rund 50 Mitarbeitern Einer Der Erfolgreichsten Unabhängigen Baugeldmakler In Deutschland Für Unsere Repräsentanzen Im Südwestdeutschen Raum (insbesondere In Koblenz Albstadt Bonn Bad Neunahr-ahrweiler Balingen Karlsruhe Burgbrohl Günzburg Mainz Landau Walldorf Pforzheim Offenburg Lahr Alzey-bornheim Engen Bad Aibling Rosenheim Ulm Viersen Und Freiburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Kundenberater (m/w) Für Privatkunden Im Bereich Immobilienfinanzierung   Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Vor Ort Individuell In Allen Fragen Rund Um Das Thema Immobilienfinanzierung Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Kooperationspartnern (insbesondere Immobilien- Und Versicherungsmakler Bauträger Und Finanzierungspartnern) Zusammen Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich (zb Bankkaufmann/-frau Versicherungskaufmann/-frau Bausparfachmann Etc) Sie Arbeiten Gerne Erfolgs- Und Leistungsorientiert übernehmen Verantwortung Und Besitzen Ein Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Fachlicher Kompetenz Sie Besitzen Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sie Wohnen In Einzugsgebiet Unserer Bestehenden Repräsentanzen In Südwestdeutschland Sie Wissen Dass Sich Fleiß Und Engagement Lohnen Muss Sie Besitzen Kenntnisse Im Immobilienfinanzierungsbereich Wir Bieten: Eine Solide Erfolgsbasis Durch Zielgerichtete Einarbeitung Und Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein Expandierendes Unternehmen Und Ein Dynamisches Und Erfolgreiches Team Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Als Freier Handelsvertreter/in (hgb § 84) - Dazu Eine Betriebliche Altersversorgung/betriebsrente Tolle Berufliche Perspektiven Unterstützung Bei Der Akquise Von B2b-partner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Rüdiger Hauser Kleinoberfeld 1 76135 Karlsruhe 0721 6276710 Geschaeftsleitung@-baugeldde Kundenberater (m/w) Für Privatkunden Im Bereich Immobilienfinanzierung Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden Vor Ort Individuell In Allen Fragen Rund Um Das Thema Immobilienfinanzierung Albstadt Balingen Bonn Karlsruhe Koblenz

Kundenberater (m/w) für Privatkunden im Bereich Immobilienfinanzierung
   FIBA ImmoHyp GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w) für Privatkunden im Bereich&pipe;Immobilienfinanzierung
   FIBA ImmoHyp GmbH (deutschlandweit)

Empfangs- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Remote)